Habt die Chance auf eines von fünf Conni-Gewinnspielpaketen

Es ist wieder Gewinnspielzeit! Während draußen der meiste Schnee schon wieder geschmolzen ist, erhaltet ihr die Chance noch einmal gemeinsam mit eurer Freundin Conni im Schnee zu toben - mit einem von fünf Conni-Gewinnspielpaketen, jeweils bestehend aus dem Hörspiel "Conni und der Nikolaus / Conni im Schnee" und dem Lesemaus-Bilderbuch "Conni im Schnee" (Carlsen Verlag).

Conni ist ganz aufgeregt. Denn morgen kommt der Nikolaus! Doch als sie schlafen möchte, bekommt Conni vor lauter Aufregung kein Auge zu. Hat sie da nicht eben ein Geräusch gehört? Bestimmt war das der Nikolaus, oder? Irgendwann schläft sie dann aber doch ein und am nächsten Morgen sind die Stiefel voll bis oben hin mit tollen Sachen. Und weil Papa gar nichts in seinem Schuh hat, steckt Conni ihm heimlich ein Marzipanbrot hinein. Jetzt kann er sich auch über den Nikolaus freuen!

Der erste Schnee! Als Conni aus dem Fenster schaut, glaubt sie ihren Augen nicht zu trauen. Es hat geschneit! Schnell Mütze, Schal und Handschuh angezogen und dann ab nach draußen. Was man da alles machen kann: einen Schneemann bauen, mit dem Schlitten zum Kindergarten fahren, rodeln gehen und natürlich eine Schneeballschlacht.

Für die Chance auf eines der fünf Pakete müsst ihr einfach die Gewinnspielfrage bis zum 2. März 2021 richtig beantworten! Viel Glück!

>> Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Karussell-Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibt ihr auf dem Laufenden und wir informieren euch über neue Gewinnspiele und weitere Aktionen.